Home
Wir über uns
Unser Team
Kosten
So finden Sie uns
Impressum
Datenschutzerklärung

 

Rechtsanwalt Thomas Böhmer

Der im Jahr 1960 geborene Rechtsanwalt wurde nach Studium und Referendariat in München, 1989 zur Rechtsanwaltschaft zugelassen.

Im Jahr 1994 gründete Herr Rechtsanwalt Böhmer die Kanzlei Böhmer Rechtsanwälte, nachdem er zuvor schwerpunktmäßig auf dem Gebiet des damaligen Konkursrechtes (heute Insolvenzrecht), Baurechtes und Wirtschaftsstrafrechtes in einer renomierten Münchener Anwaltskanzlei tätig war.

Herr Rechtsanwalt Thomas Böhmer verfügt über eine jahrelange beratende und forensische Erfahrung. Er hat auf den Gebieten des Wirtschafts- und Bau- / Immobilienrechts zahlreiche Prozesse regional und überregional geführt. Im Wirtschaftsstrafrecht war er in umfangreichen Betrugs-, Korruptions- und Wirtschaftsstrafprozessen ebenfalls beratend und forensisch tätig.


Rechtsanwältin Claudia Leipnitz

Die im Jahr 1972 geborene Rechtsanwältin wurde nach Studium und Referendariat in München im Jahr 2003 zur Rechtsanwaltschaft zugelassen. Sie ist seitdem in der Kanzlei Böhmer Rechtsanwälte auf dem Gebiet des Familien- und Erbrechts schwerpunktmäßig, sowie auch auf dem Gebiet des allgemeinen Zivilrechts tätig.

Frau Rechtsanwältin Claudia Leipnitz ist auch berechtigt die Bezeichnung Fachanwältin für Familienrecht zu führen.

 

Top